Anwendungen

Raindrop Technique®

- Altes Wissen für die Zukunft -

Entstehungsgeschichte

Die Raindrop Technique® wurde von Gary Young in den 80er Jahren in enger Zusammenarbeit mit dem Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt. Vereint wird Gary Youngs umfangreiches Wissen über den Geist der ätherischen Öle mit den überlieferten Gesundungsritualen der Lakota Indianer.

Das Resultat daraus ist eine tiefe und doch sanfte Möglichkeit, dass der Körper wieder in seine natürliche Balance findet.


Die Anwendung

Die Anwendung

Die Raindrop Technique® ist eine wunderbare Aromatherapie-Anwendung mit vorwiegend therapeutischen Kräuterölen. Die Essentiellen Öle werden mit der Vita Flex®-Technik an den Fußsohlen eingearbeitet. Eine erste Entspannung setzt ein und die Wirbelsäule wird auf die folgende Anwendung vorbereitet.

Danach werden die Öle, wie Regentropfen, auf dem Rücken aufgetragen und mit speziellen Griffen in die Haut eingearbeitet. Die therapeutischen Öle dringen tief in die Rückenmuskulatur ein.

Das gesamte System des Menschen findet in dieser Anwendung seine emotionale und energetische Mitte, tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit wieder.

Ich biete die Anwendung mit einer empfangenen Erweiterung von SeelenEbene der School of Easy Living an. Die Wirkung der Anwendung wird dadurch gesteigert und die Heilung auf emotionaler Ebene unterstützt.


Dauer der Anwendung: ca. 2 Stunden
Ausgleich: 95 Euro

Transformational Reprogramming (TREP)

Was ist Transformational Reprogramming (TREP)?

Transformational Reprogramming (TREP) ist eine Kombination aus verschiedenen Techniken und Methoden, kombiniert mit eigenen Entwicklungen und Erfahrungen von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller.

Der Mensch speichert über sein Leben hinweg in verschiedenen Schichten seines Wesens Informationen und Energien ab. Dies kann zu „schlechten“ Gewohnheiten, Gedanken- und emotionalen Mustern führen. Nach einer gewissen Zeit ist es für den Menschen fast unmöglich, diese aus eigenen Kräften zu löschen bzw. zu neutralisieren. Die Konsequenz daraus kann chronische Beschwerden, seelische Bedrückung, Ängste und andere unangenehme Zustände sein, die das Leben „schwer“ machen.

TREP ist eine der wirksamsten Methode der ganzheitlichen Umprogrammierung, indem im Mensch die Möglichkeit erweckt und trainiert wird, sich selbst zu heilen und zu transformieren. Dabei wird die universelle Energie auf Strukturen, Muster und Programmierungen im gesamten menschlichen System und unter anderem auf die DNA gelenkt. Dies ist der einfachste und schnellste Weg der Einflussnahme und hat die größte Auswirkung auf das Leben und den Körper. Die Zellen werden dabei heil-voll angesprochen. Dadurch verändert sich das Bewusstsein und wird durch neurowissenschaftlich erprobte Methoden auf die volle Kapazität angehoben.
Für ein besseres Grundverständnis:
Es ist von der Wissenschaft und Physik erwiesen, dass wir ein Teil eines gewaltigen, unsichtbaren Energiefeldes sind. Dort sind alle möglichen Realitäten enthalten. Welches auf unsere Gedanken und Gefühle reagiert.
Du kannst mit Hilfe deines Geistes eine erwünschte Realität für dich und andere erschaffen. Diese Fähigkeit, den Geist intelligent zu nutzen, schlummert in uns allen, muss jedoch aktiviert und trainiert werden. Dies geschieht im Transormational Reprogramming (TREP).

Was erwartet dich bei mir in einer Transformational Reprogramming (TREP)?

Wenn du zu einer TREP Session kommst, werden wir gemeinsam, anhand eines Fragebogens, ein genaues Ziel formulieren. Somit stellen wir fest warum du bereit bist eine Transformational Reprograming zu erhalten.
In einer gemütlichen Atmosphäre nimmst du auf einer Liege Platz. In dem Raum wirst du mit akustischen Klängen und mit duftenden therapeutischen ätherischen Ölen empfangen.
Wir bauen gemeinsam einen Energetischen Raum auf zu dem die geistige Welt eingeladen wird, somit wird gewährleistet das der Prozess unterstützt wird und das energetische Feld für die Transformation stabilisiert wird. Dann begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise jenseits durch Zeit und Raum um die Emotionen die deinem Ziel im Weg stehen zu löschen und neue Ressourcen hinzu zu fügen. Dies geschieht aus einer Kombination von verschiedenen Techniken und Methoden aus der Quantenphysik, NLP, Neurobiologie und Spiritualität.
Diese Sitzung wird aufgezeichnet und du erhältst von mir eine genaue Anzahl an Tagen an denen du dir die Aufzeichnung am besten vor dem zu Bett gehen anhören solltest. Dies Garantiert den größtmöglichen Erfolg.

Berührung im Herzen!

Wenn ich im Rahmen eines Transformational Reprogramming mit dir arbeite, arbeitest DU in Wahrheit auch an mir und allen anderen Menschen, die ein ähnliches Thema haben. Dies kann sich durch den globalen Welleneffekt auf die ganze Erde positiv auswirken.
Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben zu führen. Somit erhält der Mensch die Möglichkeit sein höchstes Potenzial zu entfalten.

Als ich dies das erste Mal erlebt habe, war ich tief in meinem Herzen berührt und habe viele berührte Menschen erlebt.

Trep Bild Weltkugel

Wenn dies mit so einem großen Effekt geschieht, kann ganz viel Liebe geschehen und sich auf alle Lebewesen und die gesamte Erde ausdehnen.

Wenn Du auf das Bild klickst, gelangst Du zu einem wunderschönen Video auf Youtube.


Die Anwendung dauert ca. 2 Stunden und der Ausgleich beträgt 120,- Euro