Feedback für meine Yogastunden

Liebe Yogis,

Feedback ist so wertvoll für alle!!!

Euer Feedback hat mich sehr berührt und inspiriert mich zutiefst! Ich danke ganz ganz herzlich!

Christine

Claudia

"Absolute Wohlfühlatmosphäre: Begrüßungstee, Aromaöle, Klangschalen, Musik, Yogaeinheiten bis hin zur Endentspannung und „Deine“ Stimme macht es perfekt."

Bernhard

„Bei Christine gibt es das Rund um Entspannungspaket in sehr persönlicher Atmosphäre“

Ilona

"Ich schlafe immer soooo gut nach deinem Yoga"

Christa, nach der ersten Yogastunde

"Ich hatte die ganze Woche so viel Kraft und war voller Energie! Kann das vom Yoga kommen? Ja ?"

Lilli

"Yoga macht einfach nur gute Laune"

Marie Therese

"Wenn du einen Raum suchst um dich zu entspannen, bei dir anzukommen und gleichzeitig etwas für deine Fitness, dein Gleichgewicht zu tun, so bist du hier wunderbar richtig!"

Jenny

"Nach dem Yoga fühle ich mich viel beweglicher. Die Klangschalen sind sehr entspannend."

Ilona

"Die Reise durch den eigenen Körper finde ich faszinierend."

Jutta

"Seit ich Yoga mache, geht es meinem Rücken sehr gut!"

Nathalie

"Yoga bei dir ist: Entspannung pur, Seele baumeln lassen, geselliges Beisammensein und tolle Muskelarbeit."

Svenja

"Ruhige und gemütliche Atmosphäre, zur Begrüßung Tee und 11/2 Stunden Konzentration auf sich selbst und seinen Körper. Danach bin ich entspannt, gelöst und ausgeglichen."

 

Ilona

"Du bist so gut zu uns."

Lilli

"Nach der Yogastunde fühle ich mich, als würde ich fliegen."