Young Living

young living vertriebspartnerin

Warum Young Living?

1993 gründet Dr. Gary Young “Young Living Essential Oils”. Das Unternehmen steht heute weltweit für außergewöhnlich hochwertige ätherische Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukte und andere einzigartige Lösungen für einen gesunden Lebensstil.

Durch intensive Forschungsarbeit hat Young Living die Geheimnisse um die Gesundheit von Jahrhunderten wieder entdeckt. Viele Überlieferungen und Berichte zeugen davon, dass sich die Kulturen der damaligen Zeit auf die Kraft der ätherischen Öle verließen um Gesundheit für Körper, Geist und Seele zu erlangen, zu erhöhen und zu erhalten.

Young Living vermittelt den Menschen unter Anwendung dieses vergessenen Wissens, dass die ätherische Öle und andere reine Naturprodukte das Wohlbefinden steigern und die Lebensqualität dadurch erheblich verbessert wird.

Das Unternehmen vereint alte Tradition und moderne Wissenschaft, um Gesundheit und Langlebigkeit zu ermöglichen.

Seed to Seal

Mit Hilfe wissenschaftlicher Forschung und seiner Qualitätsprämisse widmet sich Young Living dem Anbau, der Destillation, Erzeugung und dem Verkauf hochwertigster ätherischer Öle und Produkten auf Basis ätherischer Öle.

Die Vision von Gary Young ist, dass die ätherischen Öle und dem damit verbundenem alten Wissen über die Kraft der Natur und ihren Nutzen für das eigene Wohlbefinden in jeden Haushalt gelangen. Der Mensch wieder mehr in die Eigenverantwortung kommt und ihnen Lösungen für einen gesunden Lebensstil aufzeigt werden.

Durch die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit seinen unabhängigen Vertriebspartnern erreicht Young Living seine Ziele. Zusammen sind wir eine große Familie, in der individuelle Bedürfnisse auf körperliche, emotionaler, geistiger und materielle Ebene erfüllt werden können.

Mein Weg zu den ätherischen Ölen:

Im Jahr 2015 bin ich in Kontakt mit den ätherischen Ölen von Young Living gekommen. Ein Freund meinte: „riech mal“. Danach war es um mich geschehen. Ich habe mich sofort hingezogen gefühlt zu den Essenzen der Pflanzenseelen. Früh habe ich mich schon mit ätherischen Ölen, Anwendungen und dem Alten Wissen beschäftigt – aber noch nie so außergewöhnlich hochwertige ätherische Öle gerochen.

Die ätherischen Öle und andere reine Naturprodukte von Young Living haben mein Leben verändert. Ich finde täglich „neu“ meine körperliche, geistige und emotionale Balance. Sie begleiten meinen Alltag und ich fühle mich lebendiger, jünger und so kraftvoll wie noch nie in meinem Leben. Pure Lebensfreude.

Die ätherischen Öle finden Verwendung in meinen Yogastunden, Anwendungen und Workshops.

Mein Ziel ist es, den Menschen wieder mit Energie zu versorgen. Die Blockaden werden gelöst und die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. So kommt Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

Regelmäßig finden Öle-Informationsabende bei mir statt. Wenn du darüber informiert werden möchtest findest du näheres auf meiner Facebook Seite oder kontaktiere mich einfach.