Feedback für meine Yogastunden

Liebe Yogis,

Feedback ist so wertvoll für alle!!!

Euer Feedback hat mich sehr berührt und inspiriert mich zutiefst! Ich danke ganz ganz herzlich!

Christine

Claudia

"Absolute Wohlfühlatmosphäre: Begrüßungstee, Aromaöle, Klangschalen, Musik, Yogaeinheiten bis hin zur Endentspannung und „Deine“ Stimme macht es perfekt."

Bernhard

"Bei Christine gibt es das Rund um Entspannungspaket in sehr persönlicher Atmosphäre"

Ilona

"Ich schlafe immer soooo gut nach deinem Yoga"

Christa, nach der ersten Yogastunde

"Ich hatte die ganze Woche so viel Kraft und war voller Energie! Kann das vom Yoga kommen? Ja ?"

Lilli

"Yoga macht einfach nur gute Laune"

Marie Therese

"Wenn du einen Raum suchst um dich zu entspannen, bei dir anzukommen und gleichzeitig etwas für deine Fitness, dein Gleichgewicht zu tun, so bist du hier wunderbar richtig!"

Jenny

"Nach dem Yoga fühle ich mich viel beweglicher. Die Klangschalen sind sehr entspannend."

Ilona

"Die Reise durch den eigenen Körper finde ich faszinierend."

Jutta

"Seit ich Yoga mache, geht es meinem Rücken sehr gut!"

Nathalie

"Yoga bei dir ist: Entspannung pur, Seele baumeln lassen, geselliges Beisammensein und tolle Muskelarbeit."

Svenja

"Ruhige und gemütliche Atmosphäre, zur Begrüßung Tee und 11/2 Stunden Konzentration auf sich selbst und seinen Körper. Danach bin ich entspannt, gelöst und ausgeglichen."

Ilona

"Du bist so gut zu uns."

Lilli

"Nach der Yogastunde fühle ich mich, als würde ich fliegen."

Manuela

"Seit ich zu Dir komme, ist so viel passiert. Ich kann mich viel besser bewegen. Die Narben stören mich im Alltag nicht mehr. Meine Füße sind viel besser geworden. Mir geht es nach Deinen Stunden immer sehr gut. Die Ruhe, runterkommen, Gelassenheit… ich bin so froh, dass wir uns zum Yoga gefunden haben. Die Online-Yogastunden während des Lockdowns waren so wertvoll. Danke!"

Miriam

"Ich freue mich immer auf meine kleine persönliche Auszeit. Beim Yoga bin ich ganz bei mir und kann neue Energie tanken."

Ute

"Nach einer Yogastunde bei Dir, fühle ich mich jedes Mal sehr ausgeglichen und entspannt."

Hannah

"Die Mischung aus Entspannung, Atemübung und Yoga Asanas tuen mir besonders gut. Die Wirkung auf meinen Körper und Seele habe ich lange unterschätzt. Meine Auszeit vom Alltag für meine Gesundheit – und viel Spaß macht es auch."

Gaby

"Der Mittwochabend ist eine kleine Auszeit von meinem Alltag. Die Asanas halten meinen Körper fit und die Entspannungsübungen sind Heilung für meinen Kopf, der sich seit Monaten mit einem Tinnitus herumschlägt."

Manuela

"Nach meiner Chemotherapie habe ich meine Füße fast nicht mehr gespürt, seit ich Yoga mache, spüre ich meine Füße wieder sehr viel besser."

Michael

"In deinem Unterricht kann ich so richtig Abschalten und mich Entspannen!"

Monika

"Ich komme immer total gestresst zum Yoga und gehe total entspannt nach Hause J Ich finde immer mehr meine innere Mitte. Danke!"

Stefan

"Immer wieder eine Wohltat für den ganzen Körper, insbesondere den Rücken!"

Marina

"Deine ruhige und präzise Art, Yoga zu vermitteln, tut mir sehr gut."

Barbara

"Ich bin nicht die Größte und sehr moppelich, jedoch habe ich riesigen Spaß und große Freude bei Dir mitzumachen. Du hast immer Alternativen: Kissen, Blöcke und Gurte für mich parat. Nach jeder Stunde bin ich richtig entspannt, geerdet und glücklich. Das fällt sogar meinem Mann auf.
Aber das allerbeste, was mir deine Yogastunden gebracht haben, ist mein Selbstvertrauen. Nach 20 Jahren, die ich nicht mehr selbst Auto gefahren bin, fahre ich seit meiner dritten Yogastunde wieder selber und alleine Auto. Dafür DANKE ich Dir herzlichst und freue mich auf die nächste Yogastunde. Namasté."

Claudia

"Yoga bei dir ist 100% Zeit für mich!"

Solveig

"Durch die Yogaeinheiten ist mein Körper deutlich beweglicher. Die angenehme Atmosphäre mit den Aromaölen, den Klangschalen und deine Stimme sorgen für wohltuende Entspannung."

Gabi

"Ich genieße die Yogastunden sehr, kann wunderbar abschalten und bin danach ein neuer Mensch."

Susi

"Egal wie angespannt ich zu dir komme, liebe Christine, nach der Yogastunde sind Kopf und Körper tiefenentspannt."

Heike

"Ort der Begegnungen, Ruhe Oase und Kraftquelle."

Michaela

"Erstmal möchte ich mich bedanken. Yoga verhilft mir zu besseren Bewegungsmöglichkeiten und Entspannung. Schlafe auch wesentlich besser."