Workshops

Yoga meets Klang

Ein gemeinsamer Workshop von Klangzentrum Linnich und Lotus Yoga.

Mit viel Liebe gestalten Anna Susanne und ich diesen Erlebnistag für dich.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig und wunderbar ist und ein großes Potential in sich trägt. Wir möchten Dich mit YOGA meets KLANG begleiten, diese Ressourcen wieder zu entdecken und das zu finden, was Körper, Geist und Seele braucht, um im gesunden Takt zu schwingen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

In entspannter Atmosphäre hast du die Möglichkeit, die Wirkungsweise von Yoga und Klang zu erleben.

Yoga und Klang haben viel gemeinsam!

Die Klangschalen untermalen die Yogaübungen und vertiefen das Erlebnis zwischen Anspannung und Entspannung. Spüre wie dein Körper auf die Klänge reagiert und die Selbstheilung aktiviert.

Was dich erwartet?

In der Yogastunde werden die Yogaübungen aus einer perfekten Mischung von Klangschalen, Trommel, Flöte, indisches Harmonium und Gesang begleitet. Dadurch fällt es dir leichter die Stellungen länger zu halten und gleichzeitig loszulassen. Dein Körper entspannt, der Geist wird ruhig und die Seele verwöhnt. Du nimmst dich und deinen Körper danach ganz anders wahr. Eine tiefe Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit begleiten dich in deinen Alltag.

Erinnerst du dich an diese Gefühle,
entsteht der Zauber immer und immer wieder neu in Dir!

Für dein leibliches Wohl ist nach der Yogastunde gesorgt. Wir reichen der Jahreszeit entsprechend Getränke und ein vegetarisches/veganes Essen.

Nach der Pause wird Anna Susanne einen kleinen Einblick in die Klangwelt geben. Dabei kannst du an dir und an anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Klang ausprobieren und erfahren. Anna Susanne ist Klang- und Entspannungspädagogin, Klangmassagepraktikerin, Psychologische Beraterin und Schamanin.

Zum Abschluss laden wir dich auf eine Klang- und Fantasiereise ein.
Die harmonischen Klänge unterstützen die Entspannung und ein Raum entsteht zum erholsamen Träumen. Innere Bilder bieten sinnliche Reize und sind eine große Alltags- und Lebensbereicherung...

Gerne kannst du noch einen Tee trinken und den Nachmittag harmonisch ausklingen lassen.

Dies ist eine Möglichkeit von einem „Yoga meets Klang“  Workshop. Wir arbeiten sehr individuell mit der jeweiligen Gruppe und greifen spontan auf , was in der Luft liegt.

Weitere Infos zum Workshop

Für den Workshop solltest du ca. 5 Stunden Zeit einplanen.

Für das Event stehen Yogamatten, Decken, und Meditationskissen zur Verfügung.
Bring bitte bequeme Kleidung mit.

Die aktuellen Kurse, Preise und weitere Informationen findest du immer auf meiner

Facebook Seite

oder kontaktiere mich einfach, wenn Du Fragen hast.


Ein paar Eindrücke aus unserem Yoga meets Klang Workshop

1
2
3
4

 

Sabine

"Eurer Workshop „Yoga meets Klang“ war ein ganz tolles Erlebnis, die Yogastunde war ein Traum. Das Essen war sehr lecker – Die Suppe, das Gemüse, das selbstgebackene Brot und den Quinoa Schokokuchen. Viele interessante Menschen."

Manfred

"Hallo Christine, ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für den Workshop „Yoga meets Klang“, es war wunderschön. Namaste"

Lisa

"Dein Workshop „Yoga und Klang“ hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine wunderbare Stimme und unterrichtest professionell!! Ich fühle, dass du mit Herz und Seele dabei bist."

Christina

"Es war ein wunderschöner Sonntag, mit so viel Ruhe und Gelassenheit. Einmal richtig aufgetankt. Ihr zwei habt euch so viel Mühe gegeben, dass man sich einfach nur wohl fühlen konnte. Das Essen war super lecker und die Zeit verflog wie im Nu. Jederzeit gerne wieder."